Brasil - Travel Ihr Brasilienspezialist
Brasil - Travel   Ihr Brasilienspezialist

Gästebuch von Brasil-Travel

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anne-Katrin Zirngibl (Donnerstag, 22. September 2022 18:39)

    Unser Urlaub in Brasilien war dank der Empfehlungen von Herrn Grasberger sehr gelungen. Vor allem die Amazon Turtle Lodge war ein super Tip. Vielen Dank!
    Herr Grasberger war immer erreichbar und hat zeitnah alle Fragen beantwortet oder Probleme gelöst. Wir hatten eine super Zeit! Vielen Dank!!

  • Claudia Ertl (Donnerstag, 28. November 2019 16:54)

    Unsere Wunschziele in Brasilien haben wir dank der immer aktuellen Infos von Herrn Grasberger alle erreicht. Der Aufenthalt in der Amazon Turtle Lodge war ein aufregendes Abenteuer. Danach konnten wir die wunderschöne Insel Fernando de Noronha erkunden und am schönsten Strand der Welt die Seele baumeln lassen. Vielen Dank von uns allen, Herr Grasberger und alles Gute für die Zukunft!

  • Marco Seifert (Dienstag, 15. Mai 2018 19:08)

    Sehr professionell und zuverlässig,immer erreichbar und stets kompetent.Danke Ralf und weiter so!!!!!

  • Manfred Bremm (Mittwoch, 02. Mai 2018 14:29)

    Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag des Gästebuches von Brasil-Travel. Als langjähriger Brasilienreisender bin ich sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und der Zuvorkommenheit bei der Abwicklung der Reiseplanungen. Hierfür herzlichen Dank und weiterhin alles erdenklich Gute.
    Gruß von der Moselschleife

  • Edeltraud Maria Östringer (Sonntag, 29. April 2018 18:12)

    wir sind wieder zurück von unserer Brasilienreise! hat wieder alles perfekt geklappt, super organisiert von den Flügen, den Hotels bis zum letzten Programmpunkt der gesamten Reise...wie gewohnt eben 100%Service von Brasil-Travel.Wir freuen uns schon auf die nächste Reise....mit unserem Lieblingsreisebüro ...lach wenn Herr Grasberger noch die Regenzeit in unserer Reisezeit verschieben könnte. ...glaube auch das würde er für seine Kunden noch machen .DANKE bis bald zum nächsten Mal.

  • Daniel Staub (Donnerstag, 29. März 2018 21:46)

    Ich habe schon sehr viele Urlaube gebucht, wurde aber noch nie so gut beraten und auch nach der Buchung während dem Urlaub, egal zu welcher Zeit, intensiv betreut. Perfekte Beratung und zum besten Preis, was kann man mehr wünschen. Und dies obwohl ich das Büro nur per Internet kennen gelernt habe, kann Herrn Grasberger und sein Team jedem von Herzen empfehlen

  • Andreas Terech (Montag, 08. Januar 2018 10:49)

    Wie telefonisch besprochen Brasilien Rundreise Zeitraum 16.03. - 08.03. 20-21 Tage. Ablauf: Rio- Iguacu- Pantanal- Amazonas - Fortaleza oder alternativen. Vielen Dank für das nette Telefonat und vorab Danke für die Erstellung. Meine Nr. 01636035771 - Gruß aus Stuttgart .

  • M.Uhrmacher (Sonntag, 03. Dezember 2017 18:46)

    Hallo Herr Grasberger,
    ich möchte Ihnen kurz Info geben über die fantastische Reise. Alles, aber wirklich alles, war super. Die von Ihnen ausgesuchten Hotels, vor allem in Rio und Iquazu,
    waren klasse. Der Reiseführer Marcus Stadler war absolut spitze. Vielen Dank für Ihre Tipps und Organisation.
    Viele Grüße von den Heimkehrern aus dem Hunsrück.

  • Nika (Sonntag, 15. Oktober 2017 00:45)

    schnell und einfach konnte ich drei Brasilien Inlandsflüge telefonisch bei Herrn Grasberger buchen. vielen Dank!

  • Andrea Hardy (Dienstag, 23. Mai 2017 17:42)

    Vielen Dank an brazil-travel.de, ganz besonders an Herrn Grasberger der mich sehr professionell mit einer Engelsgeduld beraten hat. Wir mussten gestern die Flüge einige Male umbuchen. Alleine hätte ich die Krise bekommen.Hier kommt ein RIESIGES Dankeschön. Brazil-Travel ist wirklich erfahren, kompetent und sehr hilfsbereit. Ich werde Sie oft und gerne weiter empfehlen.

  • Bernd Räth (Freitag, 12. August 2016 11:57)

    Wir buchten für November 2015 Flüge in Argentinien und Brasilien bei Herrn Grassberger. Beratung und Abwicklung waren sehr professionell. Dafür bedanken wir uns herzlich. Andrea und Bernd Räth

  • C. Brenk (Mittwoch, 08. Juni 2016 09:53)

    Herr Grasberger hat uns gute Preise für Unterkünfte und Inlandflüge angeboten und uns sehr gut beraten. Er kennt Brasilien offenbar sehr gut und unterstützte uns mit vielen Tipps für die Planung
    unserer Reise. Nun freuen wir uns sehr auf unsere Reise!

  • Dr. Schäfer Gölz Berlin (Freitag, 10. April 2015 17:06)

    Herzlichen Dank an das Reisebüro Brasil-Travel, für die vorzügliche Ausarbeitung unserer Rundreise. Es war sicherlich nicht einfach - grins - für Sie, aber es waren unvergessliche Momente

  • janine (Mittwoch, 22. Oktober 2014 05:41)

    Wir haben vor kurzem 4 inlandsflüge in braslinen, für vier Personen gebucht! Wir sind vollkommen zufrieden,die anfrage wurde prompt bearbeitet und wir wurden, durchgehend mit Infos versorgt ! Möchten
    uns herzlich bedanken und können es nur weiterempfehlen :)))

  • Sandy (Mittwoch, 23. Juli 2014 15:38)

    Sehr zufrieden

  • Rainer Hofmeyer (Montag, 14. April 2014 13:53)

    Alle Jahre wieder, herzlichen Dank Hr. Grasberger, für die Top Organisation unserer Brasilienrundreise !! Rio, Karneval, Foz u. Manaus, waren ein Genuss, und an Zuverlässigkeit, kaum zu überbieten.In
    Ihrem Wohnzimmer "Fortaleza", kann man es auch länger aushalten :)

  • Jo (Mittwoch, 12. März 2014 12:34)

    Rundreise mit Rio, Foz, Manaus u. Fortaleza.
    3 Wochen, die es in sich hatten :)

    Super Reisebüro mit einem Top Service und vor allem kennt sich Hr. Grasberger in ganz Brasilien, sehr gut aus.

  • Willi (Mittwoch, 08. Januar 2014 23:31)

    Super Website, weiterhin viel Erfolg und Grüße von www.salvadorbrasil.de

  • Meitz Erwin (Donnerstag, 11. Juli 2013 09:35)

    Die Beratung und der optimale Service von Brasil-Travel ist sehr zu empfehlen. Seit vielen Jahren buchen wir unsere Brasilien-Reisen bei Herrn Ralf Grasberger. Top-Empfehlung!

  • Peter Lohmann (Montag, 08. Juli 2013 21:38)

    Seit Jahren fliege ich mit meiner fünf-köpfigen Familie zwischen Fortaleza und München Hin und zurück. Immer haben wir von Brasil Travel und Herrn Ralf Grasberger den besten Service bekommen. Wir
    werden auch zukünftig nur über Brasil Travel buchen.

  • Antonia Costa de Paula (Freitag, 28. Juni 2013 10:10)

    guter Preis schneller Servies alles ok

  • Manfred Riet (Mittwoch, 08. Mai 2013 10:08)

    Sehr zufrieden,sofort wieder.

  • Ralf Grasberger (Donnerstag, 02. Mai 2013 17:13)

    Dieses Gästebuch wurde für unsere zufriedenen Gäste u. Kunden eingerichtet.
    Wir danken vorab, für eine positive, wie auch konstruktive Eintragung !

    Ihr Reisebüro Brasil - Travel

 

 

Hier finden Sie uns:


Ralf Grasberger

www.brasil-travel.de

 

74821 Mosbach

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 6261 893150

+49 171 4320702

 

Skype:  brasil-travel

Whats-up: +49 171 4320702

 

 

Wir sprechen Deutsch, Portugues und Englisch

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten:Montag - Freitag 10.00 - 19.00 Uhr u. Samstags 09.00 -13.00 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Brasil-Travel 2017